Startseite / Foren / Lüneburg – Winsen – Hamburg / Wann kann man mit einer Umsetzung/Fertigstellung gerechnet werden?

  • Autor
    Beiträge
    • 17. März 2021 um 14:26 #445

      Hallo, ich fahre täglich mit dem Rad die Strecke Maschen-Harburg-Maschen und finde es natürlich klasse, dass Radschnellwege in Planung sind. Allerdings habe ich noch nicht gehört, bis wann diese dann realisiert werden sollen? Das ganze Thema ist ja schon 2 Jahre alt und soweit ich das hier sehe wird immer noch geplant… Ich sag mal so: auf dem Seevedeich zw. Meckelfeld und Harburg direkt am Seevekanal muss ganz dringend etwas mit dem Fahrbahnbelag passieren, bevor sich da noch jemand tot fährt.

    • 17. März 2021 um 19:16 #449

      Ein Zeitplan ist momentan leider noch nicht bekannt. Durch die langwierigen Planungen ist jedoch nicht vor 2025 mit ersten Bauarbeiten zu rechnen.

      Sollten wir näheres zum Zeitplan in Erfahrung bringen, werden wir darüber informieren.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten.