Antwort auf: Alternative Routen durch Winsen

Startseite / Foren / Lüneburg – Winsen – Hamburg / Alternative Routen durch Winsen / Antwort auf: Alternative Routen durch Winsen

18. Juni 2024 um 8:48 Uhr #896

Moin,

ich bin relativ neu beim ADFC fahre aber mindestens 2x wöchentlich mit dem Rad von Ashausen nach Hammerbrook wie auch am Wochenende meine Touren durch den Landkreis.

Ich habe eine Frage zu der Variante Kleinbahn. Wurde eine Variante betrachtet in der durch den Europaring und dann über die Luhebrücke zur Grevelau führt?

Ich persönlich finde den Kreisverkehr rund um Wolperding unschön zu fahren wie auch die Wege zwischen Wolperding und famila. Zudem würde ein Weg von Bahnhof Winsen – Europaring – Luhebrücke – Grevelau wesentich Verkehrsberuhigter sein.

Viele Grüße

Norman Merten